Am Sonntag, den 29. Januar 2019, fand ein festliches und weihnachtliches Konzert mit dem Vokalensemble „Bella Musica“ im Foyer des Haus an den Schwarzweihern, statt.
Mit einer erlesenen Programmauswahl und den interpretatorisch sehr ansprechenden Ausführungen sorgten 8 Vokalisten für eine musikalische Faszination.
Die musikalische Begleitung erbrachte Pianist Klaus Demuth am Flügel. Angelika Pallamattam führte souverän mit interessanten Informationen zu den ausgewählten Stücken und Solovorträgen, u.a. mit G.F. Händels „Lascia chíopianga“, durch das Programm.
Weitere solistische Beiträge folgten u.a. von Angelika Schuler mit „Mille cherubini“ von Franz Schubert – und als Duett mit Gabriele Graeber mit Puer Natus Est – von Joseph G. Rheinberger.
Mit weiteren bekannten Melodien von Bach und Händel begeisterte „Bella Musica“ unsere BewohnerInnen sowie die Gäste aus den umliegenden Gemeinden.
Frau Relle bedankte sich bei den Gästen für das wunderbare Konzert und freut sich mit den Bewohnern auf ein baldiges Wiedersehen.