Wir bei der PAW wissen: Veränderungen gehören zur Weiterentwicklung – besonders dann, wenn sie dazu dienen, hochqualifizierte Versorgung nachhaltig zu sichern und nah an den Patient:innen zu bleiben.
Nach sorgfältiger Abwägung haben wir entschieden, unser PAW- Spezialisiertes Wundzentrum in Göllheim zum 28. Februar 2026 zu schließen und die Spezialisierte Wundversorgung in der Region neu zu organisieren.
Spezialisierte Wundversorgung bleibt: künftig mobil organisiert
Künftig wird die Spezialisierte Wundversorgung von der MPD – Mobilen Pflege Donnersberg übernommen.
Mit der mobilen Ausrichtung stellen wir die Spezialisierte Wundversorgung in der Region langfristig sicher: noch flexibler, bedarfsgerechter, wohnortnäher – und damit direkt dort, wo sie gebraucht wird.
DANKE an das engagierte Team
Der Standort Göllheim wurde von vielen Mitarbeitenden mit großem Einsatz, fachlicher Kompetenz und persönlichem Engagement aufgebaut und begleitet.
Für diese wertvolle Arbeit und das Herzblut sagen wir von Herzen DANKE.
Unser Ziel: Ein zukunftsfähiges Wundversorgungskonzept
Mit der Fortführung der Spezialisierten Wundversorgung durch die MPD – Mobile Pflege Donnersberg stellen wir sicher, dass unsere Fachkompetenz weiterhin dort ankommt, wo sie gebraucht wird: nah am Menschen, flexibel und in gewohnt hoher Qualität.
Unser Ziel bleibt unverändert: eine hochwertige, verlässliche und zukunftsfähige Spezialisierte Wundversorgung für Menschen in der Region – mit einem zukunftsfähigen und nachhaltigen Versorgungskonzept.