Am Samstag, den 05. Juli 2024 ist es wieder soweit: Das Haus an den Schwarzweihern in Enkenbach öffnet seine Türen für ein fröhliches und buntes Sommerfest für Jung und Alt.
Unter dem Motto „MANEGE FREI“ erwartet alle Besucher:innen ein abwechslungsreiches Programm voller Spaß, Musik und guter Laune.
Ein buntes Programm für die ganze Familie
Ab 14:00 Uhr startet das Fest im Park des Hauses. Auf die Gäste wartet ein vielfältiges Programm:
- Ein Glücksrad mit tollen Gewinnen
- Kinderschminken für unsere kleinen Gäste
- Luftballonmodellage und Clownerei, die Groß und Klein zum Lachen bringt
- Mitreißende Vorführungen der Cheerleader-Gruppe „Marlin’s Cheerleader“ sowie der Tanzgruppen „Purple Diamonds“ und „Pur Passion“ aus Winnweiler
- Singen und Tanzen der Bewohner:innen, die sich schon sehr auf ihren Auftritt freuen
- Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Sembach mit schwungvollen Klängen
Gemeinschaft erleben & Begegnungen genießen
Das Sommerfest bietet eine wunderbare Gelegenheit für Familien, Freunde, Nachbarn und Interessierte, die Einrichtung und das Team des Haus an den Schwarzweihern kennenzulernen. Es gibt reichlich Gelegenheit für nette Gespräche, gemeinsames Feiern und unbeschwerte Stunden in geselliger Runde.
Kommen Sie vorbei!
Ob mit der ganzen Familie, Freunden oder einfach zum Hereinschauen: Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen und einen gemeinsamen wunderschönen Sommertag voller Freude, Musik und Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf Sie!