Nach unserer Dienstbesprechung am 04.09.2018 wurde bei uns groß gefeiert.
Gemeinsam im Konferenzraum versammelten sich alle Mitarbeiter, um mehrere freudige Ereignisse zu feiern.
Zum einem feierten wir die Hochzeit von Frau Sabrina Groß (jetzt Frau Tomoschat) und Frau Sandra Toczynski (bleibt Frau Toczynski).
Beiden frisch getrauten Damen wurde von den jeweiligen Wohnbereichsleitungen ein Strauß Blumen mit gesammelten Glückwünschen der Kollegen überreicht.
Zum anderen wurde der Anlass auch dafür genutzt, dass Herr Ginkel bezüglich seines Wechsels auf eigenen Wunsch zum 01.09.2018 in das Haus an den Schwarzweihern, gebührend vom Diakonissenhaus verabschiedet wurde.
Herr Goleanu-Iacob „Gorgy“ ist zwar schon seit dem 16.04. ofiziell im Qualitätsmanagement tätig, nicht desrotrotz verabschiedeten wir uns erst am 04.09.2018 gemeinsam von ihm, da er vorher noch seine Einarbeitungsphase in unserem Diakonissenhaus absolviert hat.
Auch ihm wurde ein gemeinsames Präsent der Kollegen überreicht und für seinen Einsatz als Pflegefachkraft in unserem Haus gedankt. Dank dem wöchentlichem Präsenzeinsatz in KL geht er dem Diakonissenhaus nicht verloren.
Auch beruflich groß geworden im Diakonissenhaus sind Frau Oertel und Frau Cusnick – unsere neuen Pflegefachkräfte, welche ihren Werdegang von der Azubine zur Fachkraft in unserem Haus abgelegt haben. Hier wurde auch ein gebührendes Präsent der Kollegen überreicht.
„Last but not least“ endete auch schon die Praktikumszeit unserer drei Auslandspraktikanten aus Bulgarien, weshalb wir uns dankend von ihnen verabschiedet haben. Sie bekamen viele Umarmungen und Erinnerungsgeschenke an ihre Zeit bei uns.
Wir wünschen den Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute.