Am 21. Dezember 2018 fand unsere gemeinsame Weihnachtsfeier der BewohnerInnen statt.
Die Weihnachtsfeier begann mit dem Lied „Alle Jahre wieder“, wobei alle BewohnerInnen kräftig mitsangen.
Nach der Begrüßung der BewohnerInnen und Gäste des Hauses begannen wir im Wechsel mit bekannten Weihnachtsliedern, Gedichte und der Weihnachtsgeschichte, die Frau Elfriede Hepp erzählte.
Alle waren sehr still und hörten aufmerksam zu. Familie Würtz, welche die musikalische Begleitung übernahm, kam auch sehr gut beim Publikum an. Als letztes folgte noch ein kleines Highlight. Die Kindertanzgruppe des SVA“ führten drei Tänze auf und zeigten ein eingeübtes Stück von „der Weihnachtsbäckerei“ – sie brachten Schwung und Stimmung in die Weihnachtsfeier.
Zum Abschluss der Feier wurde den BewohnerInnen ein festliches Essen gereicht, welches allen sehr gut schmeckte.
Wir bedanken uns bei allen Gästen die uns in der Vorweihnachtszeit besuchten, für die unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittage und freuen uns schon auf ihre nächsten Besuche.