Am 30.11.2014 um 16.30 Uhr sorgten die Hobby-S(w)ingers im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Kultur im Quartier“, in unserem Diakonissenhaus am Stadtpark, im vollbesetzten Veranstaltungsraum, für gute Laune und einen beschwingten Nachmittag.
Die Hobby-Singers, ein Männerchor unter der Leitung von Werner Trinkaus, gaben den musikalischen Auftakt. Anschließend wurden, gemeinsam und abwechselnd mit den Hobby-Swingers – einem gemischten Chor, der von Klaus Holzhauser geleitet wird – verschiedenste Lieder angestimmt. Dabei standen sowohl Stücke aus Film- und Musicals, den 20er und 30er Jahren und der Klassik auf dem abwechslungsreichen Programm.
Nicht nur unsere Bewohner/innen, das Team sondern auch unsere zahlreichen Gästen aus dem Quartier waren begeistert. Jedermann freute sich über diese gelungene Abwechslung, dies honorierten die Konzertbesucher mit viel Applaus. Ein vergnüglicher Nachmittag in unserem Diakonissenhaus am Stadtpark in Kaiserslautern.
Überzeugen Sie sich selbst in unserem Video:
