Am 12. Mai, dem internationalen Tag der Pflege, haben wir bewusst innegehalten, um Danke zu sagen. Doch eigentlich reicht ein einzelner Tag kaum aus, um wertzuschätzen, was unsere Mitarbeitenden im Haus Königsland jeden Tag leisten.
Mit großem Einsatz, viel Herz und echter Menschlichkeit sorgt ihr Tag für Tag für das Wohl unserer Bewohner:innen. Ihr arbeitet Hand in Hand, unterstützt euch gegenseitig und meistert gemeinsam die täglichen Herausforderungen des Pflegealltags.
Für eure Fürsorge, eure Geduld, eure Wärme und euren unermüdlichen Einsatz möchten wir euch von Herzen danken. Ihr macht das Haus Königsland zu einem Ort voller Geborgenheit, Zusammenhalt und Menschlichkeit.
Danke für alles, was ihr leistet…nicht nur am Tag der Pflege, sondern an jedem einzelnen Tag im Jahr.
