Für unser Diakonissenhaus am Stadtpark, in Kaiserslautern, suchen wir ab sofort eine/n verantwortungsvolle/n und kommunikative/n
Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) in Voll- und/ oder Teilzeit für unsere Verwaltung
Als MitarbeiterIn in unserer Verwaltung assistieren Sie der Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung und nennen ein vielfältiges Aufgabengebiet Ihr Eigen.
Des Weiteren planen Sie zusammen mit der Leitung des Sozialkulturellen Dienstes Veranstaltungen und Ausflüge für unsere BewohnerInnen. Das Akquirieren neuer ehrenamtlicher MitarbeiterInnen durch die Teilnahme an Messen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Betreuen und Koordinieren der aktuell engagierten ehrenamtlichen MitarbeiterInnen.
Ihr Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche
- Kommunikationskompetenz
- Verantwortungsbewusstsein, Engagement
Wir bieten
- Tarifliche Vergütung nach AVR
- Kinderzulage nach Tarif
- Sonderleistungen nach AVR
- Jahressonderzahlungen (13. Monatsgehalt)
- Kostenübernahme von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. gemeinsame Skifreizeit, Wander-/E Bike Ausflüge, Gesundheitstage
- Konzepte zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Betriebliches E Bike Leasing
- corporate benefits – attraktive Vergünstigungen von starken Marken
- EGYM Wellpass für nur 19,90€ im Monat
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich ganz einfach über WhatsApp bei uns – ohne Hochladen von Dokumenten. Teilen Sie uns einfach Ihren Namen mit und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Gerne können Sie alternativ unser Online-Bewerbungsformular verwenden.