Wieder einmal hatte Herr Dodt unsere Bewohner – wie jedes Jahr im Mai – zur Generalprobe für das Chorkonzert seiner Chöre „Heart-Chor“ und „fresh“ eingeladen.
Alle Konzertbesucher hatten sich besonders schick gemacht und freuten sich auf das Konzert. Für unsere Bewohner begann das Abenteuer bereits mit der Taxifahrt durch die Stadt.
Die Stimmung in der Fruchthalle war riesig. Unsere Bewohner wurden mitgerissen von den Liedern aus „Rock und Pop“, Sie klatschten und sangen begeistert mit, obwohl in Englisch gesungen wurde.
Nach dem Gläschen Sekt in der Pause gab es eine weitere Überraschung.
Der Auftritt des weltbekannten „USA Europe Soldiers Chorus“ war ein weiteres Konzerterlebnis für unsere Bewohner.
Unsere Bewohner erzählten am Morgen danach ganz begeistert den Zuhausegebliebenen von dem Konzertbesuch.