Die musikalische Reise im September ging weiter. Am Montag, den 25. September 2023, freuten wir uns wieder sehr auf die „Fidelen Saiten“ aus Enkenbach.
Bei Musik und guter Laune sangen wir gemeinsam bekannte Schlager und Lieder über die Pfalz und ließen uns von Anekdoten aus der Pfalz unterhalten.
Die Musikgruppe gestaltete einen sehr schönen Nachmittag, der zur jahreszeitlichen Orientierung beitrug und Erinnerungen weckte. In gemütlicher und geselliger Runde genossen alle das Beisammensein und nette Gespräche. Es wurde viel gelacht, gesungen, geschunkelt und applaudiert. Alle waren so begeistert, sodass man zum Schluss gar nicht mehr auseinander gehen wollte.
Wie immer gelang es den Fidelen Saiten, einen stimmungsvollen Nachmittag für unsere Bewohner und Gäste zu gestalten. Musik, Freude, Spaß und Geselligkeit wurde versprochen und auch geboten.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung im Haus an den Schwarzweihern. Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Auftritt der „Fidelen Saiten“ in der Weihnachtszeit.