Am Samstag, den 25.09.202, feierten wir im Diakonissenhaus am Stadtpark endlich wieder unser Sommerfest. Dies war allerdings nur unter gewissen Auflagen möglich.
Dennoch konnten wir alle BewohnerInnen, MieterInnen, MitarbeiterInnen sowie Angehörige herzlich einladen.
Ab 14:00 Uhr begrüßten wir all unsere Gäste mit leckeren Speisen und kalten Getränken. Für eine idyllische Atmosphäre sorgte Herr Kronenberger mit der PAW-Band, mit feierlicher Musik.
Unsere AlltagsbegleiterInnen planten für das Fest eine Modenshow mit unseren BewohnerInnen.
Die BewohnerInnen verkleideten sich mit schönen Kleidern sowie Accessoires und überlegten sich passend dazu kreative Namen. Die BewohnerInnen liefen / fuhren unter Moderation von Frau Knappe durch den Hof und präsentierten den Gästen ihre Kleidung.
Außerdem hatten alle BesucherInnen die Möglichkeit an unserem Glücksrad tolle Preise zu gewinnen.
Alle freuten sich mal wieder etwas Normalität zu verspüren und hatten großen Spaß.
Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen und freiwilligen Helfern für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Fest.